Reisebeschreibung
Ihre Highlights:- Kleine Wellnessreise ins bewährte ****Hotel Venezia in Abano Terme
- Vollpension
- Benutzung Bademantel und Badetücher inklusive
1. Tag
Bequeme Anreise über Villach – Udine – Padua. Sie erreichen den traditionsreichen Thermenort Abano gegen 13:00 Uhr und beginnen die Vollpension mit dem 1. Mittagessen.
2.-5. Tag
Vor Ort werden keine gemeinsamen Ausflüge mit der gesamten Gruppe angeboten. Es können jedoch täglich Ausflüge gemacht werden. Mit dem Linienbus erreichen Sie z.B. kostengünstig und rasch Padua, mit der Eisenbahn in rund 50 Minuten Venedig. Mit Leihrädern des Hotels können Sie gemütliche Radtouren unternehmen. Mittwoch vormittags ist in Abano Markttag. Im Hotel werden auch organisierte Ausflüge lokaler Veranstalter angeboten.
6. Tag
Vormittags treten Sie die bequeme Rückreise zu Ihren Zustiegsorten an.
Leistungen
- Fahrt im modernen Reisebus
- 5x Nächtigung im schönen ****Hotel Venezia in Abano Terme
- 5x Vollpension
- Ortstaxen
Hotel
Hotel Venezia**** in Abano TermeDas Hotel Venezia liegt in zentraler Lage, nur 250 Meter von der Fußgängerzone/Springbrunnen entfernt. Das elegante Traditionshotel bietet 2 große Thermalschwimmbäder (innen und außen, zusammenhängend) und genügend Liegeflächen mit Liegen.
Es können sämtliche Kuranwendungen im Hotel gemacht werden (Fango, Massagen, Inhalationen usw). Die Küche bietet erlesene Speisen und lässt keine Wünsche offen.
www.termevenezia.it/de
Preise
pro Person im Doppelzimmer Hotel Terme Venezia
840,00 €
pro Person im Einzelzimmer Hotel Terme Venezia
940,00 €
Stornobedingungen
Abfahrtsorte
Eben, Eben P+R-Parkplatz b. Autobahnabfahrt
Eugendorf, BHSt. Kreisverkehr MC Donald`s
Hallein, Bahnhof Ostseite / BHSt. bei Park & Ride
Kuchl, Bushaltestelle RAIKA
Mondsee, Park & Ride Autobahnauffahrt
Salzburg, EUROPARK "S-Bahn-Haltestelle"
Straßwalchen, Garage FISCHWENGER
Treffen am Ossiacher See, Autobahn Abfahrt Ossiacher See
Werfen-Imlau, Gasthof Reitsamerhof