Reisebeschreibung
Vom West End zu einem weltweiten Phänomen! MAMMA MIA! ist Judy Craymers geniale Kombination der zeitlosen ABBA-Songs mit der heiteren und witzigen Geschichte einer Mutter, einer Tochter und drei potenzieller Väter auf einer idyllischen, griechischen Insel. Nach dem restlos ausverkauften Gastspiel 2024 kehrt die englische Originalversion nun endlich zurück auf unsere Bühne.
Seit mehr als 25 Jahren begeistert MAMMA MIA! die Menschen weltweit. Im April 1999 feierte es in London Premiere. Bis heute ist MAMMA MIA! das am drittlängsten laufende Musical mit über 10 Millionen Zuschauern am Londoner West End. Über 65 Millionen Menschen haben dieses Wunderwerk in 50 Produktionen und in 16 verschiedenen Sprachen gesehen.
Vor Beginn der Vorstellung haben Sie in München noch ausreichend Zeit für einen Bummel durch die Altstadt mit gemütlicher Einkehr oder Sie nutzen den Aufenthalt z.B. für den Besuch eines Museums.
14.00 Uhr: Abfahrt (je nach Zustiegsstelle) über Salzburg nach München
16.00 Uhr - 19.00 Uhr: Genießen Sie in München Zeit zur freien Verfügung
19.30 Uhr: Beginn der Vorstellung (Englisch mit deutschen Untertiteln)
Rückreise nach Ende der Vorstellung
