Für den größten Linienauftrag des Familienbetriebes Fischwenger Reisen GmbH wurden 11 neue Busse übergeben.

24. Februar 2023

Im Zuge des größten Linienauftrages der Firmengeschichte wurden insgesamt 11 neue Busse gekauft, darunter 8 Mercedes-Benz Intouro und 3 Mercedes-Benz Citybusse.

Für diesen Linienverkehr wurden zusätzlich 25 Fahrer eingestellt die ab den 12.12.2021 im Bereich Hintersee – Faistenau – Salzburg im Einsatz sind und jährlich ca. 830.000 Kilometer unterwegs sein werden. Insgesamt sind somit 80 verlässliche Mitarbeiter aus der Region mit 60 Bussen täglich im Einsatz. 2022 feiert der Familienbetrieb sein 50jähriges Jubiläum.

KLARE LINIE: INNOVATION!

Fahrgäste von A nach B zu bringen, ist die eine Sache. Die andere, dafür Sorge zu tragen, dass dies stets pünktlich, bequem und sicher geschieht. Genau deshalb investierte die Fischwenger Reisen GmbH in innovativste Soft- und Hardware wie Fahrscheindrucker, Fernwartung für Fahrgast-Zählsensoren, Ampelgrünschaltung, stationäres Fahrgeldmanagement und Echtzeitüberwachung der Fahrzeuge.